Mein neues Projekt: Optee ist online

Vorweg: Optee hat lange gedauert und war etwas anders geplant. Zuerst sollte es ein „understatement“ Consulting für den Einzelhandel werden, jetzt ist es eine Art Do-It-Yourself geworden. Das Layout habe ich bewußt experimentell anders gehalten. Die Seite sollte ohne Navigation auskommen, die wichtigsten Links finden sich alle im Footer.

Kern von Optee ist eine recht komplexe Frage-Antwort-Struktur, die sich zwar linear aufbaut, aber durch Sprunge und Weiterleitungen enorm flexibel wird. Oben drauf sitzt eine Analyse, die auf einzelne und mehrere Antworten zusammen Stellung nehmen kann, aber auch mathematische Operationen durchführt und z.B. Punkte für die anzumietende Ladenfäche ermittelt.

Kostenlose Online-Beratung

Rund um Optee habe ich viele Tools im Auge, die der Einzelhandel brauchen kann. So habe ich z.B. die Öffnungszeiten von meinem Laden perfektioniert, in ein Tool gepackt und steuer jetzt die Öffnungszeiten für die Webseite über Optee. Weitere Tools sind in Planung.