Luxad wird Allein-Distributor für FoundRe in Europa

Mit FoundRe in Chicago arbeite ich seit 2011 zusammen. Wir haben viele Projekte zusammen gemacht und auch den ganzen Prozess um das Importieren nach Deutschland perfektioniert. Die Bilderrahmen aus recycelten Holztüren werden quasi nur noch vor-produziert und erst in Berlin zusammengebaut, mit Glas aus Charlottenburg und Einlagen aus dem Copyshop bestückt. Das spart nicht nur Transportkosten – es geht weniger kaputt beim weiten Weg von USA nach Deutschland.

„Warum gehen wir nicht einen Schritt weiter?“, haben Raun und ich uns gefragt. Ja, warum eigentlich nicht. Und so haben wir beschlossen, gemeinsam FoundReFrames.eu ins Leben zu rufen. Ab sofort beliefern wir so zentral aus Berlin Fotostudios, Bilderrahmen-Fachgeschäfte und Galerien in ganz Europa mit den Bilderrahmen aus Chicago.