Vier Jahre Sponsor des Fotomarathon Berlin

Vier Jahre in Folge ist das Luxad Partner für Sachpreise des Fotomarathon in Berlin.
Und was könnte es vom Luxad als Preis geben? Natürlich ausgesuchte Vintage-Bilderrahmen aus dem Sortiment des Luxad.

Fotomarathon Berlin

Die Fotos und Videos zur Preisverleihung vom 12. Juli 2014 sind von Tina Hoppe. Ich konnte zum ersten Mal nicht dabei sein, da ich an dem Wochenende eine Hochzeit fotografiert habe, was mir als Fotograf für Events aber auch viel Spaß gemacht hat.

Bernd Neumeier gewinnt Platz 8 des Fotomarathon 2014 und bekommt u.a. einen Fotorahmen von Luxad als Preis.
Ein weiterer Preisträger war leider nicht da und bekommt den Bilderrahmen zugesendet.

Tina hat berichtet, dass es insgesamt ein schöner Abend war. Ich finde großartig, was das Team um Andrea Figari jedes Jahr auf die Beine stellt und bin gerne dabei. Die Bilderrahmen passen einfach zur Fotografie und sicher freuen sich die Preisträger über die Möglichkeit ihre Fotos an die Wand zu hängen. Also, bis zum nächsten Fotomarathon in Berlin.