Schubladenregal für Good Vintage

Vintage Dekoration

Angefangen mit der Idee – Good Vintage auch im Laden zu präsentieren – ist dieses Regal aus Schubladen entstanden. Die einzelnen Schubkästen wollte ich zunächst mit Rohren verbinden und so an die Wand hängen. Davon musste ich mich aber verabschieden,  also einfach Löcher gebohrt, Haken reingedreht und die Schubladen aufgehangen.

Ein Hingucker bildet die Leuchtschrift „HANDMADE“, die ich dafür schon im März bestellt hatte. Sie musste exakt gefertigt werden, damit sie in die Schublade passt. Der erste Versuch Anfang Juli war allerdings schief und unbrauchbar.
Den Boden der Schublade hatte ich ausgebaut und mit der Säge so zurecht gesägt, damit er in der Schublade nach vorne versetzt werden konnte. So ist hinten der Travo integriert und die Neonschrift ist mit kleinen Halterungen direkt auf das Holz geschraubt. Die alte Bodenplatte hält sich einfach mit kleinen Nägeln in Position.

Also, ab sofort gibt es Vintage Dekoration im Luxad.