Zwei Wochen Good Vintage

Vintage Geburtstag

Heute Abend ist Good Vintage genau zwei Wochen online. Feiern wir das Jubiläum und stossen an auf altbewährtes, auf Gebrauchsspuren, auf Recycling und die Zukunft. Ich habe viel vor mit Good Vintage und mal sehen, vielleicht entsteht daraus schon bald ein zweiter Laden. Für den Anfang gibt es sämtliche Artikel nur im Vintage Onlineshop. Ausgewählte Produkte zeige ich zwar auch im Laden, aber das ist nur die Spitze vom Eisberg. Dafür wäre das Luxad und das eine Kissen im Schaufenster einfach zu klein.

Ich hätte gerne schon noch mehr Produkte, aber geht alles nicht so schnell. Manchmal sind es 15 Wochen Lieferzeit. Ein anderes Mal bekomme ich auf jede Anfrage einfach nur den Katalog zugesendet. Aber das wird schon. Zwei Wochen ist ja noch recht jung.

Also, feiern wir Vintage Geburtstag. Auch wenn es nur ein klitzekleiner ist.
Auf Good Vintage und die Zukunft.