Frischer Wind für Inneneinrichter – Good Vintage startet den Katalog

Am Wochenende ist er fertig geworden: der Katalog für Großkkunden. Er kombiniert die Bilderrahmen aus dem Luxad und die ersten Produkte von Good Vintage in eine Oberfläche und richtet sich an Hotel- und Gastrokunden, die Produkte in Mengen einkaufen, um sie in Projekten zu verwenden.

Katalogbestellung für Inneneinrichter

Für Good Vintage habe ich mir ein neues Login-System ausgedacht. Ich wollte etwas an Früher anlehnen und habe ein System geschaffen, das ungefähr so arbeitet: Ein Bekannter betritt den Laden (gibt E-Mail-Adresse ein), ich reiche ihm die Hand zur Begrüßung (schicke Login-Link) und er reicht mir ebenfalls die Hand (klickt den Link an). Schon ist man im Laden und kann loslegen.

Warum der Katalog für Hotel- und Gastronomie?
Der Katalog soll eine Hilfe bei der Planung sein. Er gibt Aufschluß über den aktuellen Bestand, zeigt Beschaffungszeiten und mögliche Sonderformen an und hilft einfach beim Zusammenstellen für das Projekt. Das Ergebnis von dem Katalog ist eine Anfrage für bestimmte Mengen mit Liefertermin, Budget und Ansprechpartner. Nicht alle Vintage Produkte von Good Vintage sind für den Katalog geeignet. Zum Start gibt es nur die Klemmbretter aus recyceltem Metall, die wunderbare Menükarten sind oder auch für Aushänge genutzt werden können. Neben den Klemmbrettern gibt es noch Lampenschirme ebenfalls aus recyceltem Metall. Diese stelle ich mir gut als Dekolampe über einem Tisch vor.

Der Katalog wird wachsen. Leider sind nicht alle Firmen so schnell. Im Moment arbeite ich an Glas, Keramik und Zementfliesen, um diese Produkte über Good Vintage verkaufen zu können und bei ausreichenden Stückzahlen sie in den Katalog zu integrieren.

Um den Katalog nutzen zu können ist eine Qualifizierung erforderlich. Ich erwarte eine E-Mail aus der hervorgeht, dass es sich um  Inneneinrichter, Betrater oder Einkäufer für ein Hotel, ein Café, ein Bar oder ein Restaurant handelt. Ist die Qualifizierung erfolgreich, erfolgt die Begrüßung mit Handschlag, wie früher.

Der Vintage-Katalog ist hier zu erreichen: https://www.goodvintage.de/katalog/