Fertig eingerahmte Fotokunst auf DaWanda

Was soll man eigentlich machen, wenn man sich für die Fotokunst interessiert, aber mit der individuellen Zusammenstellung von Größe und Bilderrahmen einfach nicht zurecht kommt? Ganz einfach: auf den Geschmack der Fotokünstler vertrauen.

Ab sofort können die aktiven Fotokünstler, die über Luxad ihre Fotos verkaufen, jeweils ein Foto auswählen, mit einem Bilderrahmen kombinieren und einreichen. Das Foto wird im Luxad für den Bilderrahmen professionell gedruckt, eingerahmt, fotografiert und in dem Fotokunst-Shop auf DaWanda zum Verkauf angeboten:

Fotokunst auf DaWanda

 

Ich mache den Anfang mit sieben Werken, die ich mit auf dem Markt hatte. Schön eingerahmt haben sie viel Zuspruch auf der Künstlerstation bekommen. Nun gibt es die fertig gerahmte Fotokunst exklusiv auf DaWanda. Dafür habe ich – nach langem Hin und Her – die schöne URL fotokunst.dawanda.com bekommen können. Freut mich sehr und ich bin gespannt, wie die Sache ankommt.