Auszeichnung für die Luxad-Fotokunst

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Experten-Jury zeichnet in dieser Kategorie mit dem Prädikat BEST OF 2014 die Luxad-Fotokunst aus.

Best of 2014 - die Fotokunst von Luxad

Best of 2014 - die Fotokunst von Luxad

Das Konzept und die Umsetzung rund um die individuelle Fotokunst hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aus über 5.000 eingereichten Bewerbungen.
Das freut mich sehr, denn ich habe es mir gewünscht, aber mir realistisch wenig Chancen eingerechnet. Der Innovationspreis-IT geht an Firmen mit innovativen Lösungen und hohem Nutzen für den Mittelstand. Fotokunst ist eher eine private Angelegenheit. Das Konzept läßt sich aber durchaus auf andere Bereiche einsetzen. Und die Jury aus Experten hat das hohe Potential in dem Konzept und in der Umsetzung als Fotokunst-Lösung erkannt.

Innovationspreis-IT Best of 2014

Innovationspreis-IT Best of 2014