Jubiläumsfeier und Jubiläumsausstellung

Vor exakt zwei Jahren am 17. September 2010 haben wir das Luxad eröffnet, am 17. September 2012 haben wir darum 2-jähriges Jubiläum gefeiert.

Mit Kuchen, über 400 Bilderrahmen, einer neuen Dekoration, Sparkling Rose aus Südafrika und zahlreichen Freunden und Gästen im Laden. Und auch meine Onlinekunden konnten mitfeiern.
Den ganzen Tag von früh bis spät war etwas los im Laden. Nicht so viel, wie ich erwartet hatte, aber das lag sicher an dem Montag. Es füllte sich eher Abends nach Feierabend.

Meine spontane Rede zum Jubiläum hat Christian Maier aufgezeichnet:

 

Zahlreiche Bilderrahmen von Luna Design Company hatte ich vorher eingekauft. Über 400 verschiedene Bilderrahmen aus recyceltem Holz waren im Studio aufgebaut, damit Freunde und Kunden, während der Party auch einkaufen konnten.

Chicago Bilderrahmen und die Holzrahmen von Luna Designs sind gemischt an der Portfolio-Wand in der aktuellen Ausstellung zu finden.

 

Ausblick ist das Thema der Jubiläumausstellung.

Denn kaum etwas passt besser zum Luxad und einem Jubiläum als der Ausblick.

Dieser Ausblick kann buchstäblich Geschichten erzählen, inspirieren und auch entspannen. Es geht um etwas Erreichtes, um die kleinen Details – die das Luxad ausmachen – und auch um einen Blick in die Zukunft.

Die Aufnahmen dieser Ausstellung sind auf Santorini (Griechenland) entstanden. Santorini habe ich dieses Jahr im Juni besucht, um einfach Urlaub zu machen.

Jeder Ausblick ist in einer unlimitierten Auflage auch in anderen Größen/Rahmungen erhältlich.

Die Ausstellung läuft bis zum 10. November 2012.
Alle Werke sind komplett gerahmt auch im Fotokunst Onlineshop erhältlich.